Sonderpreis eingelöst

Vielleicht erinnert sich der ein oder andere noch an das Osterrätsel im Reichenbach-Haus “Wie viele Eier hat der Osterhase in der guten Stube versteckt?”

Vielleicht erinnert sich der ein oder andere noch an das Osterrätsel im Reichenbach-Haus “Wie viele Eier hat der Osterhase in der guten Stube versteckt?”

Beim MARKT-FREITAG am Rathaus am 23. April wurden die Gewinner bekanntgegeben, den Bericht dazu finden Sie HIER

Unter anderem wurde auch der Sonderpreis für die Kindergartengruppe “Regenbogen” vergeben.

Die Gruppe hatte sich ein gemeinsames Frühstück im Reichenbach-Haus gewünscht. Dies wurde nun von Hanne Wickel für den Heimatverein eingelöst.

 

 

 

 

 

 

 

 

Die Kinder wurden mit allerlei leckeren Sachen verköstigt.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Gut zwei Stunden im Reichenbach-Haus mit Singen und Erzählungen vergingen wie im Flug.