Unser Kassier wird im Juli die Mitgliedsbeiträge für 2026 einziehen!
Sollte sich bei jemanden eine Kontoänderung ergeben haben bitte bei Jochen Mieke melden.
Das erspart Zeit und Geld für den Verein!