Kartoffel-Fest mit Bildergalerie / NEU Pressebericht

Der Heimatverein ließ eine alte Tradition aufleben.

Wie wurden die Kartoffeln denn früher geerntet?

Das gab es nicht nur zu sehen, sondern zu erleben. Wo?

Beim gemeinsamen Kartoffelfest der Familien Brehm und Bürger mit dem Förderverein Heimatpflege.

Nicht nur Kartoffeln gab es zu schauen, auch Kartoffelernter, Kartoffelleser und-sammler, Kartoffelfeuer und Kartoffelsuppe.

P1030158Auf unseren Fotos findet sich auch der Kartoffelkönig.

Suchen sie ihn!

 

 

 

 

Ein kleiner Tipp, er hat einen Hut auf und schaut ganz begeistert auf seien vielen Kartoffeluntertanen.

P1030166

Mehr Bilder vom Kartoffel-Fest finden Sie unter:

https://www.heimatpflege-grub.de/fotos/nggallery/heimatpflege/102015-kartoffel-fest

oder mit einem einfachen Klick H I E R

Presseveröffentlichung vom 14.10.2015 – Coburger Tageblatt

Presse oben

Presse unten