MARKT-FREITAG – Bewirtung durch den Heimatverein

Am 27. Mai übernahm unser Heimatverein die Bewirtung beim MARKT-FREITAG am Rathaus – wieder mit Markt-Cafe!

Am 27. Mai übernahm unser Heimatverein die Bewirtung beim MARKT-FREITAG am Rathaus – wieder mit Markt-Cafe!

Die Vorbereitung durch die Vorstandschaft in Zusammenarbeit mit der Marktorganisation klappte ausgezeichnet, so dass Bratwurstbude, Verkaufsstand und das Markt-Cafe für die Gäste optimal hergerichtet waren.

 

 

 

 

 

 

Kurz nach Marktbeginn hat uns dann, entgegen aller Wettervorhersagen, ein richtiger “Duscher” heimgesucht. Der Regen kam schräg von Westen und hat alle Einkaufstätigkeiten unterbrochen. Auch der Stand des Heimatvereins (rechts) und die Bratwurstbrater blieben im Regen stehen.

 

 

Glücklicherweise hat sich die Wetterlage dann wieder beruhigt, so dass die zweite Schicht in der Bratwurstbude richtig loslegen konnte Auch das Markt-Cafe hat sich wieder mit Gästen gefüllt und fast alle hausgebackenen Kuchen wurden an den Mann bzw. die Frau gebracht.

 

 

Der jüngste Helfer und die älteste Helferin hatten sichtlich Spaß hinter der Theke.

Einer verschmähte das angebotene “Reichenbach-Hausbräu-Bier”, und nahm nur einen Kaffee zu sich. WARUM??? 

(Der Grund könnte der Vatertagsausflug vom Vortag gewesen sein 🙂 !!!)