Wer hatte am 9. Juli 80. Geburtstag?

Unser Gründungsmitglied und langjährige 2. Vorsitzende …..

Klaus Engelhardt

Wir gratulieren dem Jubilar auch auf diesem Weg sehr herzlich und wünschen Ihm alles erdenklich Gute und freuen uns auf viele weitere Jahre zusammen mit Ihm in Heimatverein.

Natürlich war eine kleine Abordnung des Fördervereins Heimatpflege Grub am Forst e. V. persönlich bei Klaus in dessen “neuer Heimat” in Coburg/Cortendorf.

Der 1. Vorsitzende Dieter Pillmann ließ es sich nehmen den “Förtschn Klaus” zum Ehrentag zu gratulieren. Da Klaus noch immer ein Liebhaber von Grüber Wurst- und Fleicherzeugnissen ist übergab der Heimatverein einen Gutschein für  “Rosewaren”.

Auch Bürgermeister Jürgen Wittmann fügte sich in den Reigen der Gratulanten ein und überbrachte die Glückwünsche der Gemeinde Grub a.Forst.